Funstücke

Ein bisschen Spaß im Leben

Funstück für Hamster44

Ein virtueller Hamster frißt, schläft, trinkt und läuft auch virtuell. ;-)

About these ads

5 Kommentare

  1. hamster44

    hallo, Katze,
    boah – mein funstück nur für mich! Der zwerghamsterblog ist eine Wucht! Mit Messeterminen und allem was ein hamster wissen sollte. Und Hamleto the hamster habe ich schon kennengelernt. Mit Penelope peeps habe ich mal geblipt, sie lebt in Philly.
    Bin gespannt, was Du noch findest.
    hampton

    p.s. Du glaubst es sicher nicht, sie wußte nicht mal, dass man virtuelle Hamsters auch füttern muss. So sind sie, die Nicht-Virtuellen :-)

    • katze

      Wenn ich aber nichts zu fressen kriege im virtuellen Raum verhungere ich ja :( — lieber also an Fachleute wenden… :D Mein Vorratsspeicher hängt ja gleich hinter mir :)

  2. Danke für die Verlinkung! Uns hat der virtuelle Hamster bestimmt zwei Tage begleitet. Man kommt einfach nicht von los. Der ist echt cool.
    @hamster44: Vielen Dank für das tolle Kompliment! ;)

  3. hamster44

    Guckmal, katze, was meine Verwandtschaft so alles hinkriegt!
    http://ibo.posterous.com/hamsters-jazz-band-sehr-cool

    • Wow, die sind ja richtig gut drauf :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: